Pasta Bonetti, Bad Ragaz SG, km 192

Bio Pasta, Saucen & Antipasti

Fatto in Bad Ragaz. Nach alter italienischer Tradition. Von Hand gewalzt, geschnitten, getrocknet, verpackt.

Hochwertige Zutaten

«Wir achten immer auf höchste Qualität bei der Rohstoffbeschaffung, denn nur so können wir unsere hochwertigen Teigwaren herstellen», erzählt Orlando Bonetti. Er führt das Familienunternehmen, welches seine Eltern Carlo und Gabriela 1992 gegründet haben. Die Bonettis sind überzeugt, dass die sorgfältige Auslese von feinsten Zutaten ausschlaggebend für den Geschmack und Qualität ihrer Produkte ist. Sie verwenden ausschliesslich Rohstoffe von höchster Qualität und wenn immer möglich aus biologischem Anbau.

Traditionelle Bronzematrizen

Pasta Bonetti verwenden kleine Maschinen bestückt mit traditionellen Bronzematrizen, um so der Pasta eine raue Struktur zu verleihen. Damit haftet die Sauce noch besser auf der Pasta. Die Pressung erfolgt mit wenig Druck und Hitze, damit die Rohstoffe ihre hohe Qualität nicht verlieren.

Weitere Einträge