Ökologisch gekapselt?

Holzkapseln

bio - fair - slow roasted

Jetzt kannst Du bei uns bis 17. September Kaffee aus der Holzkapsel testen. Bio, Fair & slow roasted von Lü’s Bio Rösterei in Kestenholz. 0.0% Plastik & Alu. 100% biologisch abbaubar und kompostierbar. Nespresso-kompatibel. Wenn Du überhaupt Kapseln brauchst, so ist das sicher die nachhaltigste Lösung.

Die Kapseln sind aus 100% nachwachsenden Rohstoffen. Und genau genommen, muss dafür gar kein Baum gefällt werden, denn die Kapseln bestehen aus Säge- und Hobelspänen und kreieren so eine zusätzliche Wertschöpfungsstufe für ein Nebenprodukt der Holzproduktion. 0.0% Plastik & Alu. 100% biologisch abbaubar und kompostierbar. Und drin steckt der langsam geröstete und daher besonders säurearme Kaffee von Lü’s Bio Rösterei aus Kestenholz, nur gerade mal 22km von Solothurn entfernt. Das Angebot gibt es in den 3 Varianten Espresso, Crema und Descafeinado. Danke Lukas Hauri von Lü's Bio Rösterei, dass Du auch bei den Kapseln den Weg der Nachhaltigkeit konsequent zu Ende gehst. Das ist genau so wie wir es uns wünschen.

Weitere Einträge