Whisky, Arve oder Dörrbirne mit Portwein?

Die verrücktesten Bratwürste in Solothurn

Liebst Du ehrliches Handwerk und verrückte Ideen? Dann lies weiter und komm rasch vorbei! Im Sommer gibt es bei uns die wohl verrücktesten Bratwürste, die Du in Solothurn findest. Von Alchimist und «Produzent der Starköche» Patrick Marxer aus Wetzikon. Angebote solange Vorrat. Rindswurst pur mit Bourbon Whisky. Schaf-Merguez. Kalbswurst mit Jersey Blue Blauschimmelkäse und Zwiebeln. Schweinswürste mit Arvensud, oder mit Fenchel, oder grünem Thai Curry, oder Dörrbirnen und Portwein.

Von Gault-Millau wurde Patrick Marxer auch schon als Produzent der Starchefs bezeichnet.

Für hervorragendes Fleisch-Handwerk in unserer Region steht die Metzgerei Fischer in Langendorf. Von ihr führen wir im Sommer diverse gold-prämierte Bratwürste wie die "Grillwurst" oder Bauernbratwurst. Daneben auch Schweinsbratwurst mit Whisky oder wechselnde Sorten wie Pizza (mit Mozzarella) oder Currywurst. Besonders empfehlen können wir auch die "Salsiccia" vom Soledurner "Guerilla-Caterer" Chris Rölli. Viva la revoluciòn!