Bis am 23. Nov Poncini Panettone für Weihnachten / Sylvester bestellen

Panettone vom Weltmeister

Du willst für Dein Fest einen wirklich frischen Panettone ? Nicht so ein Teil voller Konservierungsstoffe, das man monatelang aufbewahren kann? Einen mit Naturhefe und ohne Konservierungs- oder Farbstoffe? Frisch, feucht und luftig? Dann musst Du unbedingt die Kreationen von Poncini aus dem Maggiatal probieren. Mit seinem jüngsten Kind, dem Schokolade Panettone "Topcioc" wurde er 2021 Weltmeister!

Die Panettone von Poncini im Maggiatal werden wirklich frisch produziert und sind nicht lange haltbar, da Poncini konsequent auf Konservierungsmittel und Farbstoffe verzichtet. Deshalb gibt es sie nur auf Vorbestellung und sie sind dann ab 15. Dez bei uns zur Abholung bereit. Wir machen keinen Versand der Ware. Falls Du für die Vorauszahlung nicht persönlich vorbei kommen kannst, so können wir Dir die Zahlungsinfos für die Banküberweisung auch per Mail zukommen lassen.

Hier geht es zur Liste mit den Sorten

Jetzt reservieren

Einblick in die Panettone Produktion

So wird's gemacht

Weitere Einträge